We're counting down to the last free Oracle Java 8 update - what's your plan?

days
hours
min
sec

Azul can save your day. Learn How!

Press Releases

Azul Systems® präsentiert im Oktober/November 2012 auf mehreren EMEA-Konferenzen innovative Lösungen für verbesserte Java-Performance und Skalierbarkeit

Besuchen Sie Azul auf dem Financial Information Summit (Frankfurt), dem Gartner Symposium ITxpo (Barcelona), dem European Trading Architecture Summit (London) und der DOAG (Nürnberg)

October 18, 2012

LONDON, UK and MUNICH, Germany, October 18, 2012 — Azul Systems, Inc., der preisgekrönte Marktführer in Java-Laufzeit-Skalierbarkeit, hat heute bekannt gegeben, dass es im Oktober und November 2012 seine innovativen Lösungen für Java mit niedriger Latenz, branchenführender Performance und nahezu unbegrenzter Skalierbarkeit auf Veranstaltungen in Deutschland, Spanien und Großbritannien vorstellen wird. Zudem wird Azul auch auf mehreren Java User Group-Treffen in Deutschland auftreten.

EventDatesLocationAzul Participation
Financial Information Summit30. Oktober, 2012Frankfurt, DeutschlandGil Tene, CTO, Referent
Stuttgart JUG31. Oktober, 2012Stuttgart, DeutschlandGil Tene, CTO, Referent
Gartner Symposium ITxpo5.-8. November, 2012Barcelona, SpainienGeorge Gould, eVP Alliances and Corporate Development, Referent
JUG Deutschland14. November, 2012Hannover, DeutschlandGraham Thomas, Technischer Leiter, Referent
European Trading Architecture Summit22. November, 2012London, UKGil Tene, CTO, Referent
DOAG20-22 November, 2012Nürnberg, DeutschlandSponsor

For a complete list of Azul Systems events, visit http://www.azulsystems.com/events-calendar

Eine vollständige Liste mit Veranstaltungen von Azul Systems finden Sie unter:http://www.azulsystems.com/events-calendar.

Über Azul Systems
Azul Systems bietet leistungsstarke und flexible Java Virtual Machines (JVMs) mit unübertroffener Skalierbarkeit, leichter Handhabung und Produktionszeit-Anzeige. Die für x86-Server und geschäftliche Arbeitsbelastung von Azul entworfene und optimierte Zing JVM ist die einzige Java-Runtime, die eine hochgradig beständige und unterbrechungsfreie Bearbeitung großer Durchsatzmengen und QoS-sensitive Java-Anwendungen unterstützt. Die Produkte von Azul erlauben Firmen eine drastische Vereinfachung von Java-Deployments mit weniger Instanzen, größerer Konstanz der Reaktionszeit und deutlich niedrigeren Betriebskosten. www.azulsystems.com.

© Azul Systems, Inc. 2018 All rights reserved.