Kostenlose Java 8 Sicherheits-Updates wurden von Oracle im Januar eingestellt.

Azul kann Sie dabei unterstützen Ihre Java-Infrastruktur weiterhin sicher zu betreiben.

Mehr erfahren

Java für Embedded Systems

Sind Sie hohe Lizenzkosten, restriktive Nutzungsbedingungen und vendor lock-in leid?
Azul ist der weltgrößte kommerzielle Anbieter von 100 % Open-Source OpenJDK Builds für Embedded Systems, IoT und Maker-Communites auf einer großen Zahl von CPU Plattformen.

Gewinnen Sie Flexibilität, senken Sie Kosten und Einschränkungen

„Auf Open-Source-Technologien aufbauende Entwicklungsumgebungen besitzen das Potential, im IoT Sektor den nächsten Schritt hin zur Umsetzung der umfassenden IoT-Vision zu treiben. Open-Source bietet für eine wachsende Palette überzeugender Anwendungsfälle Vorteile in Sachen Flexibilität, Wirtschaftlichkeit und Time-to-Market. Zulu Embedded bietet eine beeindruckende, reine Open-Source-Lösung für die IoT- und Embedded-Märkte, die eine robuste Java-SE-Implementation benötigen.“
Brian Partridge, VP, 451 Research Mobility Team

Java: Bereit für Ihre Embedded-Anforderungen

Azul liefert beste Lösungen für Java-basierte Produkte im Bereich eingebetteter Systeme wie Router und Switches, Geldautomaten, Verkaufspunktsysteme (POS), Luftfahrtelektronik, RFID-Lesegeräte, Automobilelektronik sowie robuste, hochfunktionale Designs über das IoT.

Zulu Embedded herunterladen

Wie Zulu Embedded Ihr geistiges Eigentum schützt

Unsere Lizenzverifizierungsprozesse und Tools stellen sicher, dass Ihr Java-Code niemals mit GPL oder anderen Lizenzen vermischt wird, die zusätzliche Einschränkungen für die Nutzung und Verteilung Ihres Codes oder eine erzwungene Offenlegung Ihres Codes unter spezifischen Lizenzbedingungen verursachen oder den Kauf von zusätzlichen Drittlizenzen erfordern könnten.

Erfahren Sie mehr über den Schutz von geistigem Eigentum mit Zulu

Basierend auf Standards

Als konform mit den Java-LTS-Releases zertifiziert.

Mehrere Prozessorarchitekturen

Wählen Sie Arm, x86, MIPS, SPARC oder PowerPC.

Individuelle Konfigurationen

Wählen Sie Headless oder Headful, 32- oder 64-bit, individuelle Formfaktoren und andere Optionen.

Flexible Preisgestaltung

Wählen Sie pro Gerät, pro Anwender, Flatrate und kundenspezifische, maßgeschneiderte Abonnements.

Ressourcen

Zulu Embedded: Datenblatt

herunterladen

Zulu Embedded: FAQ

Mehr erfahren

Zulu Embedded in der Presse

Neueste Pressemitteilungen ansehen

Kundenmeinungen über Zulu Embedded

„Wir arbeiten seit mehr als zwei Jahren mit Azul Systems an einer Reihe von Produktdesigns. Die Zusammenarbeit mit Azul Systems gewährt uns mehrere Vorteile – einen erfahrenen Java-Partner mit umfangreicher Erfahrung im Embedded-Sektor, Schutz von geistigem Eigentum für unseren Anwendungscode, einfache und kostengünstige Abonnements und die Flexibilität einer 100%igen Open-Source-Plattform, unterstützt von Azuls hervorragender Support-Organisation.“
– Guilherme Spina, CEO
V2Comm


„Als Open-Source-Option für Java Virtual Machines versorgt Zulu Embedded Entwickler mit Flexibilität für Designs, die die Plattformen Wind River Linux und das Binary-Ready Wind River Pulsar Linux ausführen. Mit jeder neuen Entwicklung schafft Azul Systems neue Gelegenheiten, die Kunden von Wind River Linux dabei helfen, schnell und einfach eine große Palette von Projekten anzugehen, jetzt auch mit Unterstützung für diejenigen, die auf 32-bit-Arm-Prozessoren basieren.“
– Dinyar Dastoor, Geschäftsleiter Betriebssysteme
Wind River

© Azul Systems, Inc. 2019 Alle Rechte vorbehalten.

Sie betreten einen Bereich von azul.com, der nur auf Englisch verfügbar ist. Klicken Sie, wenn Sie fortfahren möchten.

Zurück
Powered by Translations.com GlobalLink OneLink Software

We're counting down to the last free Oracle Java 8 update - what's your plan?

00
days
00
hours
00
min
00
sec

Azul can save your day. Learn How!

Java for Embedded Systems

Tired of high Java licensing costs, restrictive terms of use and proprietary vendor lock-in?
Azul is the world's largest commercial vendor delivering multi-platform, 100% open source OpenJDK builds targeting the embedded, IoT and maker communities

Deliver flexibility, eliminate costs and restrictions

“For the industry to take the next step towards realizing the expansive vision of IoT, development environments built on open source technologies have the potential to deliver the flexibility, economics, and time to market advantages needed to match an increasingly long set of compelling use cases. Zulu Embedded provides an intriguing, pure open source solution for the IoT and embedded markets requiring a robust Java SE implementation.”
Brian Partridge, VP, 451 Research Mobility Team

Java: Ready for your Embedded requirements

Azul delivers compelling choices for Java-based products such as routers and switches, ATM machines, Point of Sale (POS) systems, avionics systems, RFID readers, automotive electronics, as well as robust, high-function designs throughout the IoT.

Download Zulu Embedded

How Zulu Embedded Protects Your IP

Our license verification processes and tools ensure that your Java code is never contaminated by GPL or any other licenses that could require placing extra restrictions on the use or distribution of your code, forced sharing of your code under some specific terms, or mandate the purchase of additional third-party licenses.

Learn More About IP Protection with Zulu

Standards-based

Certified compliant with Java SE 8, 7, and 6

Multiple processor architectures

Choose Arm, X64, MIPS, or PowerPC

Custom configurations

Choose headless or headful, 32 or 64-bit, custom form factors and other options

Flexible pricing plans

Choose per device, per user, flat rate and customer-specific tailored plans.

Resources Section

Zulu Embedded Data Sheet

Download Now

Zulu Embedded Ecosystem Partners

Learn More

Zulu Embedded in the News

View Latest Press Release

Zulu Embedded Customer Perspective

“We’ve been working with Azul Systems for over two years on a number of product designs. By aligning with Azul Systems we gain multiple advantages – an experienced Java partner with deep experience in the embedded sector, IP protection for our application code, simple and affordable pricing plans, and the flexibility of a 100% open source platform backed by Azul’s superb support organization.”
-- Guilherme Spina, CEO
V2Comm


“As an open source option for Java virtual machines, Zulu Embedded provides developers with flexibility for designs running Wind River Linux and binary ready Wind River Pulsar Linux Platforms. With each new development, Azul Systems continues to create new opportunities that help Wind River Linux customers quickly and easily tackle a wide range of projects, now including support for those based on 32-bit Arm processors.”
-- Dinyar Dastoor, General Manager of Operating Systems
Wind River

© Azul Systems, Inc. 2018 All rights reserved.